Jörg Düsterwald

Camouflage

11.10.-01.11.2020: Jörg Düsterwald, Hameln, Bodypainting, Fotografie, Video - CAMOUFLAGE

Unter dem Titel CAMOUFLAGE zeigen wir vom 11.10 - 01.11.2020 eine Auswahl von Arbeiten des Hamelner Künstlers Jörg Düsterwald. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Werkgruppen "Nature Art" und "Body Art". Jörg Düsterwald zählt zu den profiliertesten BodyArt-Künstlern Deutschlands. Durch Teilnahme an Wettbewerben, Ausstellungen, Projekten und Events erlangte er etliche Ehrungen und Preise, darunter gewann er zum Beispiel die "Deutsche Bodypainting Meisterschaft 2008. Seine Bilder hängen unter anderem auch in Italien, Japan und Argentinien. Zahlreiche Veröffentlichungen in zum Teil internationalen Print- und TV-Medien dokumentieren sein künstlerisches Schaffen.

Neben der Ausstellung plant der Kunstverein ein Künstlergespräch mit  Informationen über das Making of verschiedener Projekte, eine Bodypaint-Performance und ein Konzert.

Unsere Besucher dürfen gespannt sein!

www.duesterwald-art.de

RED.SPLASH-I (75 x 100 cm Leinwand - Acryllack rot/weiß)
NATUREART Bodypainting BIRKEN (Bodypaintingmodel Katey / Fotograf F. Schneider)
MIXED-I (75 x 100 cm Leinwand - Acryllack rot/dkl.blau)